Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Keine Ahnung

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 05.02.18 08:27

Die Wahrscheinlichkeit, dass die USB-Buchse - obwohl sie zumindest bei meinem 62s einen robusten Eindruck macht - irgendwann Probleme macht, halte ich für viel größer als die für eine mögliche Beschädigung des Gehäusedeckels. Da ich ja nur außerhalb des 62s laden kann, habe ich den Deckel schon sooft geöffnet und geschlossen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Was hier früher kaputt geht, das ist die Gummierung über dem seitlichen Druckknopf. Dort musste ich nun nach ein paar Jahren intensiver Nutzung bereits einen Gummiflicken drüber kleben, damit der durchgewetzte Gummi wieder abgedichtet wird.

Übrigens solltest Du froh sein, dass eine Mini-USB-Buchse verbaut wurde. Die ist robuster als die Micro-Variante, die bei meinem eigenen Smartphone und dem meines Sohnes bereits von der Platine losgerissen worden ist. Der Mini-Stecker ist auch gegen seitliches Verbiegen deutlich widerstandsfähiger.