Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: borstolone

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 03.03.18 15:22

Hallo Markus,
ich kriege permanent Updates für meinen Streichelautomaten, sowohl beim Betriebssystem als auch bei der von mir praeferierten Navigationssoftware, und ordentlich dokumentiert.

Was die Karten angeht, kann man sich jederzeit bei Openstreetmap bedienen, und das tut Garmin meines Wissens nach auch. Viele (nicht alle) Garminkarten stammen inzwischen von OSM, soweit ich das gelesen habe. Die übernehmen sogar hin und wieder fehlerhafte Darstellungen. Auch das war damals ein Entscheidungspunkt für mich, sich zu verabschieden. Die alten Garmin-Karten dagegen hatten keine echte Konkurrenz.

Akkutausch kann je nach Smartphonehardware ein Problem sein, ist es bei mir aber seit jetzt nunmehr fast 21 Monaten täglicher Verwendung nicht. Dafür tauscht man auch Hardware irgendwann aus, das machen wir wohl beide.

Gruß, Jakob