Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt?

von: Stylist Robert

Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt? - 19.05.18 21:37

In Antwort auf: Uwe Radholz
Samsung Galaxy Xcover 3
Das würde auch nicht alle deine Wünsche erfüllen können (Display 4,5/ nur ein Sim-Schacht), hat aber den wechselbaren Akku. Ist (angeblich) wasserdicht und soll einiges an Stößen abkönnen.

Der wechselbare Akku ist für mich übrigens auch wesentlich. Und damit meine ich, er muss durch mich zu wechseln sein.
Das letzte mal, daß ich einen zweiten Akku mitnehmen mußte war beim Motorola Defy. Aber auch nur weil in das winzige Gehäuse wirklich nicht mehr als ein Miniakku verbaut werden konnte. grins

Ich halte diese Bedingung für mittlerweile absolut unwichtig. Jede Mini-Powerbank tut es da genauso gut und kostet nur einen Bruchteil eines speziellen Smartphone Akkus plus spezieller Ladeschale.