Re: Smartphone als integriertes Offline-Navi

von: Anonym

Re: Smartphone als integriertes Offline-Navi - 23.05.18 07:42

Danke für die Hinweise.

Das Doogee S 60 hatte ich auch mal auf dem Schirm, find ich aber mittlerweile eher etwas "überzüchtet" und so ein "grosser" Akku will ja auch erstmal bis zum Anschlag geladen werden. (Forumslader)

Denke das Xcover scheint für meine Anwendung, gelegentlich Standortermittlung, Mails, Telefon, Wa, Fotos machen, usw eigentlich ganz gut geeignet. Navigieren wollte ich eher mit Karte bzw nach Bauchgefühl und nach Orientierungssinn.

Evtl gibt es demnächst mal Akkus mit mehr Kapazität, rein theoretisch sollte das doch gehen.

Skeptisch bin ich allerdings bei diesem Touchproblem, weil es wirklich, von den Userberichten, massiv auftritt. Anderst gesehen sind die negativen Berichte alle überwiegend aus 2017, was auch dafür sprechen kann das es schon per Update gefixt wurde.

mal schauen was es noch so gibt.