Re: Osmand+ - aktuelle Version schmiert ab

von: Margit

Re: Osmand+ - aktuelle Version schmiert ab - 29.05.18 05:44

habe Osmand eine Fehlermeldung gesandt. Hoffe, dass sehr bald ein neues Update kommt, sehe das ja auf den Smartphones. Werde auf dem Tablet die APK dann löschen und aus dem Playstore Osmand+ 3.0.3 oder 4.0.1 verwirrt installieren. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du mir so schnell geholfen hast und ich nur einen Tag ohne Osmand auf dem Tablet radeln musste. Da ich das 7-Zoll-Tablet ja erst seit Mitte Oktober vorigen Jahres habe und es mir sehr viel Spaß macht mit der "großen Landkarte mit Positionsanzeige" zu radeln bin ich am überlegen, mir ein 10-Zoll-Tablet auf die Lenkertasche zu montieren. Funktionierenden Sonnenblendschutz habe ich zwischenzeitlich ja "erfunden" bier