Re: Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung

von: HeinzH.

Re: Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung - 09.08.18 18:19

Moin Margit!
In Antwort auf: Margit
Die "Susi von Osmand" schaltet doch den Bildschirm für 5-60 Sekunden an, wenn sie eine Ansage macht, ich lass Susi den Bildschirm immer für 30 Sekunden einschalten. Frage mich langsam, weshalb ich ein Powerbank mitschleppe bier
Die meisten Pedelecs oder deren Akkus haben doch fürs Smartphone etc. eine USB-Buchse. Ist das bei Deinem Pedelec nicht der Fall?
Bei meinem neuen eAntrieb befindet sich die USB-Buchse am Display, insgesamt sieht das Ganze so aus.
Bis denne,
HeinzH.

P.S. Bei meinem NAVIKI schnackt keine Susi sondern eher eine unsäglich klingende Jagoda. Ich wollt, ich könnte auf eine charmante Janine umschalten... zwinker