Re: OsmAnd statt Locus

von: Toxxi

Re: OsmAnd statt Locus - 15.08.18 14:19

Beim Fahren ist es vermutlich nicht relevant. Da ich das Smartphone aber nicht zum Navigieren, sondern primär zum Planen und für die Übersicht einsetze, und dabei naturgemäß viel zoome und herumschiebe, nervt das schon sehr.

Beim Navi kann ich damit leben, weil ich weiß, dass die Rechenleistung eben nicht so groß ist. Beim OsmAnd nagt immer im Hinterkopf der Gedanke, dass das einfach nur schlecht programmiert ist und andere das Rendering offenbar deutlich besser können. Es könnte vielleicht u.U. sein, dass die fehlende POI-Suche Locus schneller macht. Aber irgendwie glaube ich nicht daran...

Es ist mal wieder wie immer - jede der Smartphoneapps kann irgendwas sehr gut, aber in Endeffekt krankt jede auch an irgendwas. Es gibt keine, die alles kann.