Re: Locus POIs

von: Anonym

Re: Locus POIs - 30.10.18 08:52

Dann mach das entsprechende Theme an und Du siehst die Dinger und sie werden ab erst bestimmten Zoomstufen angezeigt.

Wenn das Theme entsprechend gestaltet ist, kannst Du auch die Punkte teilweise dazuschalten und wegschalten. Abgesehen davon ist die POI-Datenbank von Openandromaps in Locus durchsuchbar. Braucht nicht einmal die Kaufversion dazu.

Für dich dein Vollzitat mit Fettmarkierung des Wortes unfähig

In Antwort auf: Toxxi
Ja das geht natürlich. Aber dann siehst du die POIs immer noch nicht auf der Karte. Ich fände es schon komfortabel, den nächsten Supermarkt auch ohne Suche direkt auf der Karte zu sehen. Aber wenn du die alle sichtbar machst, dann hast schnell mehrere Hunderttausende bis Millionen Wegpunkte...

Das für mich Unverständliche ist, dass diese Information (Zeltplätze, Geldautomaten, Supermärkte, Berggipgel etc. pp.) ja auf den OSM-Karten schon drauf ist und mir auf der Karte auch angezeigt werden. Nur ist Locus offenbar unfähig (im Gegensatz zu Garmin), die Karte direkt zu durchsuchen.

Gruß
Thoralf


ABgesehen davon hast Du mal Locus so gelobt, dass es verglichen zu Osmand so schnell rendert. Könnte vielleicht daran liegen, dass sie zu diesen Kniff gegriffen haben.