Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: cyclist

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 08.02.19 13:43

Moin hopi,
das kabelgebundene Übertragen eines Tracks via einem OTG-Kabel ist durchaus möglich.
Die Frage war ja nach einer kabellosen Übertragung eines Tracks.
Da bislang es - meines Wissens - noch keine Möglichkeit gibt, von einem smarten androidbasierten Telefon auf die Ordnerstruktur, bzw. dem Ziel für Tracks/Wegpunkte/Routen auf einem 66er (interner Speicher bzw. Speicherkarte, Ordner Garmin --> Unterordner GPX) zuzugreifen, ist es wohl nicht möglich.

Und auch aus der App Explore habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einen Track in die App zu importieren und anschließend aufs Gerät zu transferieren.
Was aber nicht heißen soll, das es da nicht doch einen Weg gibt, der sich mir aber offenbar nicht zeigen will...

Da dies für mich auch keine wichtige Funktion ist, stecke ich da auch nicht besonders viel Energie rein...