Macht reparieren Sinn S5mini

von: tirb68

Macht reparieren Sinn S5mini - 27.02.19 18:32

Eigentlich bin ich mit meinem S5mini immer noch sehr zufrieden. Ich mag es auch u.a. nach 5 Jahren noch nicht wechseln, da ich noch 2 Wechselakkus und ein Ladegerät für die Akkus habe, dass super am Nabendynamo geladen werden kann. Das schafft auch Entspanung auf dem CP. Das Ladegerät bleibt über Nacht im Waschaus und das Händi nebst Weckerfunktion bleibt im Zelt.

Leider hat das Display kürzlich etwas ab bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich es repariere. Es gibt diverse Anleitungen und Bausätze im Netz. Warum frage ich da hier? Weil ich so meine Zweifel habe, was die anschließende Dichtigkeit betrifft. Der Kleber muss wohl unter einer UV-Lampe gehärtet werden.

Hat jemand schon mal ein S5mini oder ein anderes Händi repariert und hatte hinterher Probleme mit eindringendem Wasser zwischen Display und Gehäusekante?