Re: Route planen, Camping

von: SmilerEB

Re: Route planen, Camping - 11.03.19 10:00

Hallo,

mein Schwiegervater hat sich gestern Abend nochmal rangesetzt und dabei auf eine Semi-Digitale Lösung gesetzt und dabei ein paar Tipps berücksichtigt.

Zum Teil lagen Papierkarten vor, da hat er sich einfach alle Campingplätze markiert, welche im Umkreis der angedachten Route und Entfernung lag.

Das hat er dann so weiter geführt. Perfekt war es ihm noch nicht ganz, das hat er dann gelöst, indem sie nicht in Bamberg mit dem Rad starten, sondern in Breitengüßbach.

Die letzte Etappe wird zwar etwas länger, allerdings liegt auf der Strecke ein Ort, wo sie sich zur Not in den Zug setzen können und direkt zum Ziel fahren können.

Danke für eure Tipps, mein Schwiegervater bastelt noch an einer 5-Tage-Variante, auch wenn diese deutlich schwieriger sein dürfte.