Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: Toxxi

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 29.03.19 11:21

In Antwort auf: rayno
Hallo Markus, ich habe gerade versucht, die Firmware bei meinem 66s von 2.50 auf 2.80 über Garmin Express upzudaten.

Warum zum Geier kommt man auf die Idee, sein Navi upzudaten? verwirrt Never change a running system! Sei froh, wenn dein Garmin läuft. schmunzel

Bisher hatte ich wirklich nur Ärger mit den Updates, danach hat das Navi (wegen unausgereifter Software) nicht mehr funktioniert und ist ständig abgestürzt. Was bringt denn so ein Update für Vorteile? Das Navi geht nicht ins Internet, also kann es sich auch keine Viren einfangen, und niemand kann von außen drauf rumfuhrwerken.

Ich kann nur dringend davon abraten. Ich habe dann mit viel Mühe und Sucherei ein Downgrade im Internet gezogen, damit ich das Ding wieder benutzen konnte (Dakota 20).

Gruß
Thoralf