Re: Garmin: Aufgez. Tracks aufs Smartphone bringen

von: VeloMatthias

Re: Garmin: Aufgez. Tracks aufs Smartphone bringen - 09.04.19 11:34

In Antwort auf: Toxxi
Fluchen und laut Sch***e brüllen.

hm, ne hilft nicht.
Wie viele Nerven mich diese Garmin GPS Handgeräte schon gekostet haben..

In Antwort auf: 19matthias75
Im Garmin Menü Einstellungen Trackaufzeichnung auf SD-Karte schreiben ist aktiv?
Dann solltest du das von der SD-Karte auslesen können.

Die Tagesaufzeichnung kann man automatisch oder manuell beenden und dann speichern (lassen).

"Trackaufzeichnung auf SD-Karte" gibts bei mir nicht als Option in dem Menü.
Auch beim Abspeichern oder auch beim Archivieren kann ich nirgends die SD Karte auswählen.
Aktuelle Firmware ist drauf.


In Antwort auf: AndreMQ
D.h. der I-Phone-USB-OTG-Adapter funktioniert nicht, aber Speichersticks, Maus, Tastatur, .... laufen?

Ja, Speichersticks, meine Spiegelreflex etc. funktionieren mit dem Adapter.
Ich glaube es könnte funktionieren wenn man dem Garmin verbieten würde dass es beim Anstecken den Strom über den USB-Port zieht und weiter über Batterie laufen soll.
(über die Einstellung "Schnittstelle"?)