Re: GPSMAP® 276Cx auf dem Rad?

von: Keine Ahnung

Re: GPSMAP® 276Cx auf dem Rad? - 18.04.19 08:26

Deren Gewicht kann ich aber auch nicht verringern - Trocken-H2O kenne ich nicht.

Wenn ich einem Track nachfahre, genügt ein wesentlich kleinerer Bildschirm. Will ich mir Übersicht auf einer elektronischen Karte verschaffen, genügt mein Smartphone, welches ansonsten im Schlummermodus dabei ist. Und würde ich wirklich große Kartenansichten haben wollen, würde ich lieber ein Tablet mitnehmen, mit dem ich dann auch ins Internet gehen kann.

Ansonsten entspricht das Gerät schon meinen Vorstellungen. Ich mag die Tastenbedienung meines GPSMap 62s und seine Robustheit. Das wäre beim 276Cx ähnlich. Es wäre mir aber zu groß.

Allerdings ist das ja immer nur eine subjektive Beurteilung und wir wissen ja, wie unterschiedlich die Meinungen hier sein können.