Morgen geht es los, brauche noch die Route

von: allwetter

Morgen geht es los, brauche noch die Route - 09.08.19 13:41

Moin zusammen,

habe mich hier neu registriert, da ich mit den Radreisen anfange. Meine erste richtige Reise beginnt morgen und geht über Osteuropa in bis nach Zentralanatolien.

Da ich Ausrüstungtechnisch alles haben sollte, fehlt mir nur noch die Tool zum navigieren. Dafür wollte ich mein iphone verwenden. Als App habe ich schon Erfahrungen mit Komoot gemacht. Nun wollte ich diese App für meine komplette Reise benutzen, jedoch habe ich keine Option gefunden, Radwege auszuwählen.


Da ich erstmal den Elbradweg bis Dresden dann über EV7 bis Prag.

Von dort dann Prag - Wien und in Wien angekommen, kann ich dem Donauradweg folgen (DCP). Dann in Serbien den EV13 folgen der mich im Grunde an die türkische Grenze in Edirne lotst.

Kann ich genau das in Komoot so einstellen? Habe auf der Website keine Optionsmenü gefunden. Die automatisch generierte Route führt mich nicht ausschließlich über die Elbe.

Auch müsste ich bei Komoot 30€ für das Offline Paket bezahlen, lohnt das?

Wäre cool, wenn sich hier jemand zu Wort melden könnte, da ich morgen früh losfahre...