Re: Morgen geht es los, brauche noch die Route

von: Avante

Re: Morgen geht es los, brauche noch die Route - 09.08.19 14:33

Würde jetzt mal tippen, sofern es nichts gegen Zuzahlung wie Radwegelayer etc. gibt, auch bei Komoot brauchts einen separaten Track, den du nach deinen Wünschen eben selbst erstellst oder bei den EVs wo fertig herbekommst. Aber einfach wo auswählen, folge dem und dem Radweg, hab ich noch nicht gesehen bei anderen Routern. Würde da aber auch gar nicht mehr viel Zeit investieren und erstmal losfahren, deine grobe Strecke kennste ja schon. Bin kein Freund von langen vorgeplanten Routen in unbekanntem Terrain, kommt eh anders als man sich die Topo vorgestellt hat... Sich auf den Flußradwegen zu verfahren ist bestimmt nicht unmöglich, aber schon mal keine Arbeit wert. Würde mich vorab eher drum kümmern, wie weit für deinen Vertrag das EU-Roaming gilt. Daher sind Offlinekarten bestimmt nicht verkehrt, schont auch dein Datenvolumen.