Re: Garmin oder was?

von: Toxxi

Re: Garmin oder was? - 18.08.19 09:45

In Antwort auf: StefanTu
Puhh, ich scrolle halt so über den Bildschirm und tippe an, was mich interessiert. zwinker

Okay, das kann ich auch... wirr Ich meinte was anderes:

- zeige mir die nächste Tankstelle oder Geldautmaten
- zeige mir die Hotels oder Restaurants in Ort X

Entweder gelistet nach Entfernung oder markiert auf der Karte. Kann Locus das? Vor zwei Jahren konnte es das nicht. Es gab endose Diskussionen in den Internetforen - es ging einfach nicht. Dann habe ich innerlich gekündigt und mich nicht mehr damit beschäftigt. Möglicherweise geht es jetzt.

In Antwort auf: StefanTu
Na wenn du Karten nutzt, die die Information nicht mitbringen, dann kann das halt auch nicht funktionieren.

Die Karten haben die Information. Jede OSM-Karte hat das. Locus kann das nur nicht durchsuchen bzw. auslesen.

Dass Locus diese elementare Funktion nicht hat, die selbst schon die urältesten Garmin-Navis besaßen, finde ich zumindest verwunderlich. omm

In Antwort auf: StefanTu
Installier dir doch einfach mal eine für dich interessante Asamm Karte. Erschließt sich dann sicherlich von alleine.

Danke für den Tipp. schmunzel Die scheint es noch nicht so lange zu geben, oder? Wie gesagt - vor zwei Jahren Fehlanzeige.

In Antwort auf: StefanTu
Entschuldige, falls bei dir der Eindruck entstanden ist.

Angenommen. bier wein