Re: Garmin oder was?

von: Keine Ahnung

Re: Garmin oder was? - 18.08.19 20:46

Wenn Du vorher viel Arbeit in die genaue Planung Deines Tracks steckst, möchtest Du den dann auch verwenden können. Ich suche mir bei der Planung Kombinationen kleiner Sträßchen, entwerfe Routen durch Städte, die mich interessierende Sehenswürdigkeiten systematisch anfahren und die mich auf kleinen Sträßchen und Gassen in die Stadt hinein- und herausbringen. Ich habe nicht viel Zeit für meine Touren, ich mag keine Straßen, auf denen viele Autos unterwegs sind, auch dann nicht, wenn es separate Radwege daneben gibt, ich fahre gerne auf Waldwegen und nutze dabei nicht die kürzesten Verbindungen zwischen A und B usw. Die sorgfältige Planung hat mir in den letzten Jahren bis auf kleine Ausnahmen immer zuverlässig schöne Touren beschert und insbesondere die Garmin-Geräte haben dafür gesorgt, dass ich den Tracks ohne Aufwand folgen kann. Den Track möchte ich daher auf keinen Fall "verlieren"!