Re: Garmin oder was?

von: Anonym

Re: Garmin oder was? - 19.08.19 10:58

Wenn die eingebauten Akkus einen Tag halten, ist das mMn ok. Habe da inzwischen auch keine Vorbehalte mehr. Wenn normale Wechsel-Akkus noch möglich sind, schön, aber ein Murksgerät nur weil es noch wechselbare Akkus hat, würde ich auch nicht mehr nehmen. Wenn, ja wenn das Gerät auch wirklich häufig benutzt wird und der Akku sich nicht in der Schublade im wahrsten Sinne zu Tode langweilt. Mein S6 im täglichen Gebrauch ohne Wechselakku ist seit über 4 Jahren in Betrieb, der Akku geht jetzt langsam in die Knie, der Wechsel für komplett 59€ incl. Originalteilen und kompletter Geräteprüfung (über so einen versteckten Code) ging aufs Warten. Da brauche ich nicht selbst das Öffnen des geklebten Gehäuses üben, wenn der Mechaniker das schon x-mal durchgeführt hat.
Und natürlich habe ich bei Wechselakkus (NiMH in AA) für eTrex, Rasierer, B&M-Leuchte ein Ladegerät dabei. Das geht nicht anders.