Re: Garmin oder was?

von: Holger

Re: Garmin oder was? - 19.08.19 11:03

In Antwort auf: IndianaWalross
In Antwort auf: Holger
Ich nutze wie einige auch ein Garmin Oregon und bin eigentlich zufrieden. Am Rennrad habe ich das Garmin Edge 1030, das mir auch sehr gut gefällt. Problem: Keine Wechsel-Akkus. Da hätte man das Aufladethema als permanenten Reisebegleiter...

Viele Grüße,
Holger


Nunja, am Oregon musst du zwar seltener aber dennoch ja hin und wieder die Akkus/Eneloops oder so wechseln. Und du schleppst da sicherlich nicht 20 Paar mit? Sprich die musst du hin und wieder auch mal aufladen?
Also das Aufladethema hat man leider so oder so, mit fest verbauten Akkus und Touchscreen etc. etwas häufiger (leider) dafür etwas mehr Komfort. Dennnoch würde zumindest ich deswegen niemals auf so ein kleines Navi verzichten wollen. schmunzel

Ich verzichte ja nicht. Es ist nur die Wahl Oregon oder Edge. Für das Oregon habe ich drei Ersatzpacks Eneloops dabei - das reicht schon eine Weile. Beim Edge muss ich - je nach dem - alle ein bis zwei Tage aufladen. Was auch nicht unmöglich ist ...