Re: Garmin oder was?

von: IndianaWalross

Re: Garmin oder was? - 19.08.19 14:51

Naja ist dein eTrex 30 noch heile? Mein Mann hat das Schicksal ereilt dass seitlich einer der Knöppche rausgebrochen ist, kleben bringt nix. Wir haben das nun gefixt indem wir ein Silikoncover drüber gemacht haben. Austauschgehäuse ist so gut wie nie zu kriegen und wenn kostet es ein Schweinegeld, da kannste fast nen neues Gerät für kriegen!

Und was ich so gelesen habe ist das ein echt häufig anzutreffendes Problem scheinbar. Meins lebt noch in einem Stück, fragt sich wie lange noch. Erinnert mich an das Vista HCX, da ging irgendwann auch die komplette Gummierung rundum ab und dann durfte man lustig kleben. Beim eTrex 30 ist es der Weichmacher im Gehäuse der sich zersetzt und dann zerfällt es nach und nach Stück für Stück. Den einen ereilt es scheinbar früher den anderen später... würde mir für den Preis jetzt keine davon mehr auf Halde legen wollen.