Re: Garmin oder was?

von: JoMo

Re: Garmin oder was? - 19.08.19 18:32

Hab meine Frau dabei. Hilft zwar nicht bei der Navigation aber macht nachdrücklich klar, wenn ich mich mal wieder total verfranzt habe "ich wäre da nie gefahren".
Wenn ich das aber hier so sehe, dann haben ja einige schon mehrere Generationen von Navis durchlebt. Auch ist nicht eindeutig zu erkennen, ob das Smartphone nicht genauso ausreichen würde. Manche schwören ja gerade aufs Telefon.
Also würde man mir die Frage stellen "was würdest du denn für eine Gitarre empfehlen (Western), wo man nichts falsch machen kann, wenn nun der Preis auch noch zu vernachlässigen wäre. Würde sagen, nimm eine Martin D-28 und gut ists. So wie beim Klavier einen Steinway.
Das sind natürlich analoge Urgesteine, die man nicht so schnell austauscht.
Irgendein System wird es werden, da ich inzwischen einsehe, dass man sich damit schönere Routen leichter zusammenstellen kann.
Da ich lieber ein Gerät für eine spezielle Anwendungen bevorzuge, hab ich auch noch eine Kamera und werde vermutlich beim 64er oder 66er landen. Über die Karten muß ich noch tüfteln und vermutlich auch selber ausprobieren, was mir am besten gefällt.