Re: Garmin oder was?

von: iassu

Re: Garmin oder was? - 19.08.19 19:05

In Antwort auf: Toxxi
Dann sollte das ziemlich lange laufen, weil es sich nicht zumüllt.

Das scheint mir nur die eine Hälfte des Veraltens-Problem zu sein. Die andere besteht aus der sich ergebenden Inkompatibilität der Apps. Wie beschrieben habe ich ja durch Rücksetzen von Google mäps auf den zu meiner Androidversion kompatiblen Uraltmodus das Zicken wieder ganz abgewöhnen konnen. Nur fehlen dann eben vorteilhafte Weiterentwicklungen. Andere Maps sind garnicht mehr nutzbar, zB von Booking.com.

Sicherheitsbedenken habe ich hingegen wegen der fehlenden updates nicht. Das Geupdate bzw die von allen und jedem ungeprüft kopierten und weitergeleiteten Weltuntergangswarnungen bei Unterlassung halte ich für eine der größten Luftnummern im Bereich Internet etc.