Re: Garmin oder was?

von: Keine Ahnung

Re: Garmin oder was? - 21.08.19 07:38

In Antwort auf: JoMo
Wenn zukünftige Karten vielleicht mal das 20fache Volumen haben oder mehr, dann steht man mit einem alten Garmin womöglich lange im Wald.


Bis ich die Teilkarten für meine Radreisen nicht mehr auf die Speicherkarte meines GPSMap 62s unterbringen kann, vergeht sicherlich noch so viel Zeit, dass sich das Gerät bis dahin schon völlig "aufgelöst" hat. Die Gummierung des Gehäuses ist bei meinem Gerät teilweise schon abgerissen und am seitlichen Einschaltknopf ist sie durch, so dass ich die Stelle mit einem Fahrradflicken wieder dicht machen musste. Mit einer Hülle sieht das Gerät wieder einigermaßen passabel aus, wobei sich allerdings auch die Beschriftung der Tasten immer mehr verabschiedet und auch das Display kleine Kratzer abbekommen hat. Das Garmin-Gerät ist zwar sehr robust, aber unter echten "Outdoor-Bedingungen" wird die Lebenszeit auch endlich sein. Da ist der "Software-bedingte" Tod die geringere Gefahr zwinker .