Re: Garmin oder was?

von: JoMo

Re: Garmin oder was? - 21.08.19 10:17

Damit kann und muß man letzlich leben. Gestern habe ich mal so ins blaue hinein gegoogelt. GPS-Testsieger uws.
Es kamen natürlich die bekannten Outdoor- und Testportale.
Hier wird der Garmin GPSmap64 und der 66 natürlich angepriesen, wie das saure Bier.
Super bedienerfreundlich, längste Akkulaufzeiten und alles top super mega....
Man erkennt, dass die Tester nur die oberflächlichen Funktionen angekrazt haben (viel tiefer werde ich vermutlich auch nicht eindringen).
Die teilweise Unzufriedenheit mit einigen Systemen hier beruht sicherlich darauf, da es sich hier im Forum eher um "Power-User" handelt. Da trifft der eine oder andere natürlich auf ganz individuelle Schwachstellen in Hard- und Software.
Ich glaube meinne grundsätzliche Entscheidung steht (64er/66er).
Ob ich mir die Original-Garminkarten antue muß ich noch sehen. Vorerst irgendeine Version der OSM-Modelle.
Die Infos hier waren jedenfalls schon hilfreich.