Re: Garmin oder was?

von: Toxxi

Re: Garmin oder was? - 21.08.19 11:25

In Antwort auf: JoMo
Man erkennt, dass die Tester nur die oberflächlichen Funktionen angekrazt haben (viel tiefer werde ich vermutlich auch nicht eindringen).

Kann ich bestätigen. Die Beschreibungen der Navis sind eigentlich immer vollkommen nichtssagend und beliebig austauschbar.

In Antwort auf: JoMo
Die teilweise Unzufriedenheit mit einigen Systemen hier beruht sicherlich darauf, da es sich hier im Forum eher um "Power-User" handelt. Da trifft der eine oder andere natürlich auf ganz individuelle Schwachstellen in Hard- und Software.

Richtig. Für mich ist es z.B. immens wichtig, wo die USB-Buchse angeordnet ist. Darüber findet man im Netz gar nichts (weder von offizieller noch von privater Seite).

In Antwort auf: JoMo
Ob ich mir die Original-Garminkarten antue muß ich noch sehen. Vorerst irgendeine Version der OSM-Modelle.

omm omm Ommmm, ommm, ich konzentriere mich auf meine Glaskugel.. omm ...ommm... ein Bild taucht auf. Meine Voraussage für die Zukunft:

Anklicken zum Enthüllen...
Wenn erst mal eine OSM-Karte auf deinem Navi läuft, wirst du nie wieder auch nur im Traum an eine Garmin-Karte denken. wein


Gruß
Thoralf