Re: Garmin oder was?

von: Keine Ahnung

Re: Garmin oder was? - 21.08.19 11:34

In Antwort auf: JoMo
[
Heißt das, dass du immer für das oder die jeweiligen Länder, die du bereist die entsprechende Karte drauflädst bzw. steckst?
Dann wäre der Speicherplatz sicherlich lange ausreichend. Eher wird dann der Prozessor irgendwann zu langsam, um die immer detailreicheren Karten zu verarbeiten.


Nein, ich lade die OpenFietsMap-Karten für ganz Europa herunter (die kommen aber auch in "Portionen"). Nur, wenn ich in außerhalb Europas unterwegs war (z. B. für Indien oder China habe ich es so gemacht), habe ich die Länder-Karten geladen. Ich meinte nur, dass im Falle einer Explosion der Datenmenge, ich immer noch die Teilkarten verwenden könnte. Dass irgendwann die Datendichte der Karten derart anwächst, dass mein Garmin überlastet wäre, bezweifle ich.