Frage zu Naviki-App

von: martinbp

Frage zu Naviki-App - 22.08.19 17:10

Liebe Naviki-Nutzer,

ich habe mir die App mal auf mein Handy geladen und in der Basisversion eine Testfahrt gemacht. Am meisten hat mich die Kartenansicht genervt. Rückenöl, Muskelwind, Kettenkater oder wie sie alle heißen, haben ein für meine Begriffe unsäglich hässliches Aussehen.

Kann man in der Bezahlversion noch andere KArtenlayer benutzen? Am PC lauft ja wenigstens noch die normale OSM-KArte, aber am Handy bekomme ich die nicht angezeigt. Die verschiedenen Berchnungsmodi am PC sind ja erst einmal ganz brauchbar.

Dass ich in der Basisversion erst einmal nur im Alltag-Modus planen kann, damit kann ich leben.
Wenn es auch andere Kartenlayer gibt, könnte ich mir auch vorstellen zur Bezahlverson zu gehen. Wenn es keine anderen KArtenlayer gibt, ist NAviki als HAndy-App für mich endgültig gestorben.

Hoffentlich bin ich nur zu unbedarft und pessimistisch.
VG aus Budapest
Martin