Fragen zu Caminaro

von: Toxxi

Fragen zu Caminaro - 02.09.19 06:24

Ich nutze in letzter Zeit verstärkt Caminaro, aber ein paar Funktionen sind mir noch rätselhaft.

1. Strecke mit Wegpunkten anzeigen - geht das?

Wenn ich eine Strecke hochlade und teile, dann ist NUR der Track zu sehen und nicht die Wegpunkte. Nach mehreren Versuchen habe ich es dann geschafft, auch irgendwie die Wegpunkte zu importieren. Trotzdem blicke ich nicht durch.... es gab zwar die Option "POI mit Strecke verknüpfen", nur passiert da rein gar nichts.

Und nach dem Import kann man an den Wegpunkten gar nichts mehr ändern. Ich finde nirgendwo ein Menü. Konkret geht es um diese Strecke:
https://www.caminaro.com/tour/236812/Schweizer_Jura_2019
Fall das nicht gehen sollte, ist Caminaro doch keine Option für mich. traurig

2. Kann ich alle meine öffentlichen Strecken auf einmal verlinken? Also auf mein Profil verweisen und sagen "Seht her, hier sind meine Radreisen der letzten Jahre"?

3. Gibts irgendwo eine Anleitung oder Hilfe?

Gruß
Thoralf