Re: Fragen zu Caminaro

von: Juergen

Re: Fragen zu Caminaro - 02.09.19 07:48

Zwei andere Touren im Jura, zu denen ich qualvoll die Wegpunkte nach mehreren Versuchen eingefügt habe. weinend

Altkirch-L’Isle-sur-le-Doubs

https://www.caminaro.com/tour/236721/Mulhouse-Pont--ain

Unter "meine Wegpunkte" kannst Du jeden einzelnen Punkt mit der Strecke verknüpfen. Diese ewig lange Liste bietet aber keine Möglichkeiten, die Wegpunkte in Ordner zu verschieben. Die fehlende Möglichkeit, Wegpunkte mit dem Track als eine gpx.datei in einem Rutsch anzuzeigen, ist für mich das Killerkriterium.

zu 2: Kannst Du nicht. Einen Ordner mit mehreren Touren anzuzeigen, kannst Du auch vergessen.
zu 3: Musst Du Margit fragen......... lach

edit: Der caminaro-Thread (Navigation)

Re: Der caminaro-Thread (Navigation)