Re: Google maps krank

von: iassu

Re: Google maps krank - 13.09.19 12:31

Es ist genau dieses. Aber es kommt noch mehr dazu. Ich fand 550.- Euro schon 2014 viel Geld. Heute kostet ein S10+ 8-900.- Euro. Ein Note 10+ 1100.- Euro. Das ist angesichts des Wertes dieser Geräte schwachsinnig. Mittelbar ist dafür auch die Absahnmasche der Apfelindustrie verantwortlich. Ich möchte da nicht den Goldesel für die Samsungeigner spielen.

Weiter fühle ich mich etwas verkohlt, wenn ich das Indielängeziehen der Formate ansehe. Die neuen Teile sind kaum breiter als meins, dafür aber um die Hälfte länger. Was soll der Unfug? Demnächst kommen dann Nichtmehrsmart-Phones auf den Markt, die 1 m lang sind und eine Bildschirmdiagonale von eben auch kaum noch über diesem Maß aufweisen. Gerade für auf Radreise spielt ja auch das immer weiter wachsende Gewicht irgendwann mal eine Rolle. Wobei das bei Motorfahrzeugen mit Elektro ja offenbar egal ist.

Ich denke, da kann nur die Künstliche-Halswirbelsäule-Industrie dahinterstecken. teuflisch