Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: cyclist

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 02.12.19 20:23

Hallo Josef,
bei mir haben sich die schwarzen Eneloop Pro sehr gut bewährt. Alternativ den originalen Garmin-Akku als NoName-Version (um 10,-€ statt original von Garmin 20-25,-€). Habe die Akkus von meinem Original-Garmin-Akku nach etwa 2 Jahren Nutzung (Nennkapazität 2000mAh, zum Schluss nur noch ca. 1700mAh. Habe die Akkus dann selber gegen 2 schwarze Eneloop ausgetauscht.

Einen sehr gut gemachten und aufwändig recherchierten Akkutest ist hier zu finden.

Als Speicherkarte würde ich eine 16 oder 32gb der Class10 (oder vergleichbar) empfehlen. Eine größere würde ich nicht empfehlen. Auf eine 32gb-Karte passt die OFM-Karte von D ca. 12-13 mal drauf. SanDisk, oder einer der anderen namhaften Hersteller, haben sich bei mir bewährt.