Re: Navineuling

von: JoMo

Re: Navineuling - 14.01.20 14:01

Servus Markus,

ich hätte da schon mal eine Frage bzw. benötige Bestätigung, wie falsch oder richtig ich liege. Für Meine Tour Sevilla - Santiago de Compostela habe ich für jeden Tag eine Route erstellt und zwar folgendermaßen:

Karten (Velomap) heruntergeladen und auf BC installiert.
SD-Karte (36GB) in PC gesteckt und die Karte darauf installiert.
Von Sevilla Airport aus 15 Tracks erstellt. Dabei habe ich den Track mit relativ wenig Wegepunkten bis zum Tagesziel angelegt und danach in eine Route umgewandelt (die Routenpräferenzen "Tourenrad" und zu vermeidende Straßen zuvor eingegeben).
Die sich ergebenden Strecken sehen ganz vernünftig aus. Ich habe sie durchnummeriert und mit Start/Ziel benannt.
Danach habe ich die Karte in mein GPSmap66 gesteckt und nachgeschaut, ob ich die Routen hier wiederfinde. Sie waren da.
Kann ich davon ausgehen, wenn ich am Sevilla Airport stehe und die erste Route starte, dass das so funktioniert?

LG
Josef