Re: Navineuling

von: Juergen

Re: Navineuling - 15.01.20 06:34

In Antwort auf: cyclist
Die Tracks, Routen, Wegpunkte oder POIs, kann man auf die Speicherkarte ablegen, einfacher ist es aber diese Daten auf dem internen Speicher abzulegen.
Quark mit Soße................... zwinker
Auch wenn Du mir das Garmin in der Grundschule beigebracht hast, sehe ich das völlig anders.
Bei mir ist ALLES auf der Karte. Hat den großen Vorteil, dass ich nur die Karte am PC in den Kartenleser stecke und alle POIs, Wegpunkte, Tracks und Karten aktualisieren kann ohne die Daten durch den Flaschenhals des Kabels zwischen PC und Garmin zu schicken.
Weiterhin habe ich eine zweite Speicherkarte mit allem in Reserve. Du erinnerst dich an den Fall von Renata, die nach einem Reset alle Daten im internen Speicher verbaselt hat?

Gruß nach BO aus NE
Jürgen