Re: Navineuling

von: JoMo

Re: Navineuling - 24.01.20 19:13

Wenn ich das so betrachte, könnte ich meine Tagesrouten also durchaus so stehen lassen und zur Navigation verwenden.
Nochmals kurz. Habe für jeden Tag einen Track mit wenigen Punkten erstellt und diesen dann in eine Route nach meinen Präferenzen umgerechnet und auf der Karte abgespeichert.
An dieser Streckenführung muß ich nichts mehr ändern. Die würde mir so passen.
Wenn ich also die Autorouting-Funktion deaktiviere, kann ich somit diese Strecke so fahren, wie einen Track.
Die Route wird mir angezeigt und ich sehe meinen aktuellen Standort und kann die Fahrt korrigieren oder auf der Route bleiben.
Also funktionell das gleiche, wie bei einem Track.

Die errechnete Route ließe sich auch wieder in einen entsprechenden auf der selben Trasse verlaufenden Track zurückrechnen. Der hat dann sehr viele Wegpunkte und es würde keinen Unterschied machen.

Zur Übung werdenich aber die Strecke Sevilla - Santiago nochmals als reinen Track zeichnen und berechnen lassen.