Re: Smartphone mit Wechselakku

von: kjm

Re: Smartphone mit Wechselakku - 28.01.20 16:50

In Antwort auf: tirb68

Wie sind eigentlich die aktuellen Erfahrungen mit Motorola? z.B. dem G7 oder G8? Das Defy habe ich immer noch in guter Erinnerung. Die Kamera wird ja in den Rezessionen arg bemängelt. Aber da ich eh anderweitig fotografiere, wäre mir das egal.
Der Wechselakku wäre dann leider passé.

Ich hatte seit 2015 das Moto G2 und habe seit Mai 2019 das Moto G7 plus. Für mich war es eine Offenbarung, wie sich in den fünf Jahren die Technik weiter entwickelt hat, und ich bin überaus zufrieden mit meiner Wahl. Die Beurteilung der Kamera bezieht sich doch sicher auf das Defy? Denn die G7 plus - Kamera ist super, und ich denke, sie wird beim G8 plus mindestens genau so gut sein.
Klar, Wechselakku ist bei den heutigen Standardgeräten kein Thema mehr. Und nein, rooten kommt für meine Geräte nicht in Frage.