Re: 6" Halter für den Lenker

von: tirb68

Re: 6" Halter für den Lenker - 01.02.20 18:56

Ja, weiß ich.

Das Vorgängermodell hatte IP68 und hat trotzdem im Phone Bag gesteckt. Ein Relikt auf Defy-Zeiten. Man braucht die Tasche also nicht zwangsläufig. D.h., ich interessiere mich für alle möglichen Halter. Der Quad von Klickfix wäre ggf. noch da. Das Phone Bag eine Nummer größer zu nehmen, scheint nicht zu gehen. Die Breite passt, aber die Tasche scheint zu kurz zu sein. Nachmessen kann ich es noch nicht, weil es noch irgendwo im Postweg verschollen ist. Auch habe ich nun leider keinen Wechselakku mehr. Daher wäre vielleicht auch so eine Kombination mit einer Tasche mit "Zulademöglichkeit" für eine Powerbank interessant. So einen Halter hatte ich das letzte Mal vor ca. 8 Jahren mit dem Defy im Einsatz, ein Modell aus einer Wühlkiste. Da hat sich inzwischen sicher einiges auf dem Markt getan.