Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: Keine Ahnung

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 02.02.20 12:39

Da ich weiterhin dem 62s treu geblieben bin und mich über die lange Akkulaufzeit freue, kann ich nur für dieses Gerät das - sehr seltene - komplette Einfrieren bestätigen. Abstürze gibt es kartenabhängig und dann konkret im Gebiet einer Kartenkachel ab und zu. Dann "erlischt" der Bildschirm langsam und ein Neustart (per Einschaltknopf möglich) ist nötig. Alles allerdings kein Drama und im Vergleich zu den Anfangsschwächen der Garmin-Geräte nach Markteinführung sowieso vernachlässigbar. Das 62s und das 64s haben schon so viele Firmware-Updates hinter sich, dass man schon ganz gut damit arbeiten kann. Bislang sehe ich noch keinen Grund, mich vom 62s zu verabschieden. Solange es nicht den Geist aufgibt, werde ich dabei bleiben.

Dennoch lese ich interessiert bei dem 66s-Thread mit ...