Re: Smartphone mit Wechselakku

von: Anonym

Re: Smartphone mit Wechselakku - 07.02.20 13:27

In Antwort auf: Radetzky
Habe heute hier ....
Man muss aber das Ganze lesen und der Kern ist die fehlende Information. Übrigens frisch erlebt, warum ich alte Geräte und SW nicht haben will: Diesen Text schreibe ich gerade vom alten Tab3 über WLAN im Cafe. Den Spiegellink hat die Schexxx-Kiste schon nicht mehr aufbekommen. Dazu musste ich das inzwischen ebenfalls veraltete S6 aus der Tasche ziehen. Ich WILL die neuste HW und SW haben und nicht Reparaturmöglichkeiten für Altgeräte. Selbstverständlich ist auch ein Win10-Rechner im Einsatz. Win7 habe ich wahrscheinlich das letzte Mal um 2014 gesehen. Oben steht ja bereits, dass durch Kunden wechsebare Akkus einige Voraussetzungen erfordern: Eine juristisch wasserdichte Betriebsanleitung für Vollidioten, eine geeignete Steckverbindung für Wurstfinger, einen leicht zu öffnenden und trotzdem dichten Gehäusedeckel, der auch als Gehäuseversteifung funktioniert .....