Re: Osmand+ 3.6.2 Update vom 25.02.2020

von: HanjoS

Re: Osmand+ 3.6.2 Update vom 25.02.2020 - 26.02.20 20:57

In Antwort auf: Margit
[...]
In Antwort auf: HanjoS

Übrigens: die Sprachansage läßt sich doch nach wie vor ein- und ausschalten. Bei angezeigter navigation drückst Du auf das blaue Dreieck (neben dem menüsymbol), daraufhin erscheint die Streckenübersicht:
das kannst Du schneller haben zwinker Programmiere mal Deine "Schnellfunktion", das ist der Zeigefinger über dem +-Zeichen rechts unten [...]
Das ist bei mir so eingerichtet. Ich hatte allerdings den Eindruck, Du fändest die Option des Ein-/Ausschaltens der Sprachansage nicht und wollte den vermeintlich einfacheren Weg aufzeigen.

Ich kenne so ungefähr Deine für Dich passend ausgeklügelten Möglichkeiten des Aufrufens verschiedener Routen per Bildchen via Drive. Du hast das mal sehr umfangreich beschrieben. Jeder entwickelt so seine Vorlieben und toll ist ja, dass man meistens "seinen" Weg findet.

Viel Vergnügen weiterhin, hauptsächlich beim Radeln, Navigation ist ja lediglich Mittel zum Zweck zwinker