Re: Routen über grenzüberschreitende Pässe

von: natash

Re: Routen über grenzüberschreitende Pässe - 01.03.20 08:19

Die Strecke soll hier jetzt noch nicht diskutiert werden, das können wir an anderer Stelle tun, wenn ich in den Planungen weiter bin. Das sind zunächst nur Planspiele zur Einschätzung, von wo bis wo ich mit welchen Schlenkern kommen könnte. Ich finde es übrigens auch nicht schlimm mal einen Tag weniger attraktive Strecken zu fahren, wenn das dem Fortkommen dienlich ist und ein Verkehrsmittel abseits des Fahrrads erspart.
Hier soll es jedoch vorrangig um das Thema der Navigation gehen, wie man dem Bereichstitel zweifelsfrei entnehmen kann. Das wird sonst zu unübersichtlich.

Gesucht sind augenblicklich in erster Linie Tipps zu den Planungstools und deren Handhabung.
Merci.
Nat