Forumslader-Journal mit seltsamen Daten

von: Sattelstütze

Forumslader-Journal mit seltsamen Daten - 27.03.20 18:24

Hallo,

ich bin heute kleine Trainingsrunde gefahren. Startpunkt 280 Meter Höhe, tiefster Punkt 206, höchster 475 Meter, insgesamt 42 Kilometer. Laut Tagesjornal der Forumslader-App habe ich allerdings stolze 175,7 Kilometer zurückgelegt, war 12 Stunden und 45 Minuten unterwegs und habe 1755 Höhenmeter bewältigt. Der höchste Punkt wird mit 542 Metern angegeben, der Forumslader hat an dieser Stelle 475 Meter angezeigt.

Auch in anderen Journaleinträgen tauchen absurde Zahlen auf, z. B. 469,6 Kilometer und die Temperatur beträgt immer 20 Grad Celsius. Mache ich was falsch oder hat die App das Virus? schmunzel

Die Offset-Einstellung gibt mir ebenfalls nach wie vor Rätel auf.?

Gruß - und bleibt Gesund
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

dein Beitrag enthielt sehr viele unnötige Absatzmarken und damit Umbrüche mitten in den Sätzen. In den Hinweisen an die Beitragsschreiber steht deshalb:

Zitat:
Gliederung von Texten:
Der Zeilenumbruch im Forum geschieht automatisch, es ist also nicht notwendig, den Umbruch zu erzwingen. Dies ist auch der Lesbarkeit nicht unbedingt förderlich. Also verwendet bitte die Enter-Taste nur für das Schalten von Absätzen bzw Leerzeilen.

Mit der Bitte um Beachtung.