Re: Höhenprofil bei Komoot

von: UrbanCosmonaut

Re: Höhenprofil bei Komoot - 21.06.20 16:37

In Antwort auf: MaikHH
Woran könnte das liegen?
Deine Tour hat keine Höhenmeter? [das war jetzt eher Spaß zwinker ]

In Antwort auf: MaikHH
Ich nutze nicht die Premiumversion, sondern die normale Version für die ich den Weltkartensatz gekauft habe. Wurde diese Funktion möglicherweise in die Premiumversion ausgelagert?
Nein.

In Antwort auf: MaikHH
Oder könnte das Problem durch das Herunterladen der Karten zustandekommen sein?
Sehr unwahrscheinlich.

Ich hab selber einfach mal nachgeschaut und bei mir wirds angezeigt. Auch bei einer auf die Schnelle in der App geplanten Tour.

Tritt der Fehler bei einer importierten Tour auf, die Du "als gemacht" hochgeladen hast? Da könnten dann vielleicht keine HM verfügbar sein, aber das ist nicht Wissen, sondern Spekulation.

Mach doch die betroffene Tour mal öffentlich und poste hier die ID oder den Link, dann können andere das ja mal auch in der App anschauen.