Re: Höhenprofil bei Komoot

von: MaikHH

Re: Höhenprofil bei Komoot - 22.06.20 16:05

In Antwort auf: UrbanCosmonaut
In Antwort auf: MaikHH
MVielleicht liegt's ja am aktuellen iOS?
Diesen Hinweis hättest Du gerne gleich in der Problemstellung geben können zwinker Ich bin somit bei der Fehlersuche raus...
zumindest weisst Du jetzt, dass es 'grundsätzlich' funktioniert, also zumindest unter Android keine Premiumfunktion ist und unter iOS dann wohl auch nicht.
Ich denke, es wird in den nächsten Tagen ein komoot-Update für iOS kommen, das den Fehler behebt. komoot erfährt von vielen Fehlern aber natürlich nur von Usern. Sei also nett, und teile denen den Fehler mit!

Die Nennung von iOS ist mir leider hier durchgerutscht. entsetzt
Ich habe bei Komoot eine Anfrage laufen. mal sehen, was da kommt.

Der Hinweis, dass es bei euch unter Android läuft, hilft aber ja weiter. Vielleicht gibt es ja ein paar iOS-Nutzer, die mir mein Problem noch bestätigen können.