Re: Navis mit Batteriebetrieb & track-Abweichung.

von: Thomas_Berlin

Re: Navis mit Batteriebetrieb & track-Abweichung. - 04.06.21 11:48

Vielen Dank für eure Antworten. :-)

Vielleicht überschätze ich auch einfach die Wichtigkeit des Routings. Ich benutze Komoot zu 90% in der Grossstadt. Wenn man alle paar Hundert Meter abbiegen oder urbanen Radwegen folgen muss machen Abbiegehinweise sehr viel Sinn. Bei Überlandreisen sieht das aber anders aus. Vielleicht sollte ich mal ne grosse Überland-Runde einfach mal einem Track nachfahren. Ist vielleicht garned so schlimm wie ich mir das vorstelle. Ich will bloß ned die ganze Zeit auf's Navi starren.

Und auch wird der Lockdown nicht ewig weilen. Mit Lockdown geht selbst ein Zentner Powerbanks irgendwann zur neige (hatte ca. 18000mHa dabei), ohne Lockdown kann man im Laden / Cafe / Restaurant / Hotel / Warmshower die Akkus wieder aufladen.

Kommt man mit dem ROX denn auch gut durch die Wallachei? Was ich so über das Karoo gelesen habe scheint das vor allem auf Strassen zu routen. Je nach Navi-Modus bei Komoot wird auf sehr, ähm, abenteuerliche Single-Tracks geführt... was ich in dem Modus aber sehr begrüsse.