Re: OSMAND beschleunigen?

von: veloc

Re: OSMAND beschleunigen? - 24.08.21 10:16

In Antwort auf: martinbp
JA, du brauchst die Brouter-Kartenbasis, nennt sich segments, die müssen unter in der Brouter- App in einem Unterordner "Segments4" liegen.

Beim Runterladen der app aufs Handy wirst du gefragt, welche Segmente du brauchst, man kann sie anhand einer "Weltkarte", die in Quadrate eingeteilt ist, auswählen.

Die möglichen Routingprofile (eventuell auch " aus anderen Quellen, müssen im Ordner "Profile2" liegen

die brouter Installation hat bei mir problemlos geklappt. Funktioniert mit Locus perfekt (nutze nur zwei angepasst brouter Profile, die in brouter "kurz" bzw. "schnell" zugeordnet sind:
bicycle_fast_fblt_wenig_steigungen.brf, eine Anpassung für fast-bike low traffic
und
bicycle_short_liegerad_schnell_elevation_8_schmale_wege_velowege.brf, eine Anpassung von Liegerad schnell

Kannst Du mir bitte für osmand den kompletten Pfad für Profile2 nennen? Ist das \brouter\profiles2? Oder muss ich die Profile in einen osmand Ordner (welchen?) kopieren?
Wie wähle ich Eines der beiden Profile in Osmand aus? Über den Knopf "Schnellste Route" unter Navigationseinstellungen?