Re: Empfehlung für Handy zur Navigation?

von: martinbp

Re: Empfehlung für Handy zur Navigation? - 10.12.21 12:24

Hallo Margit

So AUF der Lenkertasche (wahrend des Fahrens) ginge das schon hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.
Aber normalerweise kommt in die Lenkertasche eine kleine Umhängetasche für Geld, Hnady, Schlüssel, Maske. Und diese Umhängetasche ist von der Größe her für das knapp 7-Zoll Handy noch gut, aber mehr als 5 mm Puffer sind da nicht.Das von dir empfohlene Samsung wäre definitiv zu groß. Aber vielleicht muss ich mein ganzes Lenkertaschenkonzept noch einmal überdenken, denn einen großen Bildschirm weiß ich wohl zu schätzen.

Außerdem würde ich mit dem Gerät auch gern telefonieren, zwar selten, aber manchmal schon. Vielleicht sollte ich mir zum Telefonieren ein leichtes Dummentelefon zulegen, zum Navigieren ein Tablet.

VG aus Budapest