Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: bezel

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 18.12.21 07:21

Hallo Reinhard!
Danke für deinen Beitrag - klingt für mich sehr kompliziert. Weiß wirklich nicht, wie ich vorgehen soll.
LocusPro öffnet sich nun bei mir, nachdem ich den srtm Ordner umbenannt habe, aber das wars dann auch - keine Kartendarstellung, themes etc. .

Grundsätzlich:
- muss man jetzt neuerdings bei Locuspro unter Android 11 alle Dateien im internen Speicher haben, damit es funktioniert?
Das heißt:
müssen alle bisher extern ausgelagerten Dateien/Daten wie die oam maps, cursor, brouter segnments, themes + dashboards, sowie srtm Daten nun intern abgespeichert werden?

Das ist von der Speichergröße schon gar nicht möglich.
Oder übersehe ich eine Möglichkeit?
Wie kann ich vorgehen?

Ich danke dir, dass du dir die Zeit nimmst - Locus ist für mich die wichtigste app und ich will nicht auf sie verzichten müssen...