Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Anonym

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 30.12.21 08:45

In Antwort auf: bezel
wo sind die Dateien gespeichert - insbesondere die OAM maps und die themes dazu?
- Phone/Android/data/menion.android.locus.pro/files/Locus/mapsVector
- dort dann wie vorher die xxx.maps und den Unterordner _themes mit den ganzen .xml, .txt und knapp 400 .svg-Dateien
Das ist alles selbstständig angelegt worden.
Bisher habe ich neue Openandromaps-Dateien selbst in "mapsVector" nach Anleitung verteilt, würde ich dann für das nächste Mal vor den Sommerreisen wieder so handhaben. Ob es genauso funktioniert, weiß ich noch nicht. Die Dateien sind auch nur vom gekoppelten PC sichtbar, nicht in "Eigene Dateien" auf dem SmartPhone. Update über Phone selbst, habe ich noch nicht probiert, immer nur über PC-Anschluß. Ansonsten bin ich kein Android-Spezi, sondern nur Nutzer.