Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte

von: Uli

Re: LocusPro plötzlich ohne Zugriff auf SD-Karte - 30.12.21 10:45

In Antwort auf: bezel
leider konnte ich in meinem Beitrag oben zur Vorgehensweise keine Änderungen mehr vornehmen (wäre schön, wenn man beim Radforum auch, wie in anderen Foren üblich und möglich, auch nachträglich einen Beitrag ändern könnte!)

Lange Editierzeiten haben früher dazu geführt, dass häufig Beiträge nachträglich editiert und dadurch Aussagen geändert wurden, obwohl darauf schon geantwortet wurde. Die Folge waren sinnlose Diskussionen und Streit. Die geltenden 12 Minuten Editierzeit haben sich als guter Kompromiss zwischen noch kürzeren Editierzeiten, "Editierzeit läuft ab, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde" und längeren Editierzeiten erwiesen.
Gruß
Uli